Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Zhongshan Hotel Nanjing, Es befindet sich in der Innenstadt von Nanjing. Es gehört zum Geschäftskreis von Xinjiekou und Konfuzius Tempel. Es befindet sich an der Kreuzung Zhujiang Road und Zhongshan Road. Es hat keine Entfernung Verbindung mit der U-Bahn Zhujiang Road Station und bequemen Transport.Das Hotel liegt in der Nähe der Nanjing University, der Southeast University, der Nanjing Normal University und anderer bekannter Universitäten mit einem reichen kulturellen Erbe. Das Hotel befindet sich neben den medizinischen Führern wie Gulou Hospital, Provinzialkrankenhaus, Hirnkrankenhaus und Kinderkrankenhaus.
Das Hotel liegt nur einen Schritt vom Xuanwu See, Konfuzius Tempel, Präsidentenpalast und Zhongshan Mausoleum entfernt und kann mit der U-Bahn erreicht werden.Die Umgebung ist auch die Konzentration von großen Einkaufsmöglichkeiten. Es ist das erste Ende der elektronischen Straße. Die geographische Lage ist extrem überlegen, so können Sie leicht den Tourismus Charme von Nanjing spüren.
Das Hotel wird von Jiangsu Agricultural Reclamation Group investiert, die Unterkunft, Verpflegung und Unterhaltung integriert.Das Hotel umfasst einen Bereich von 25000 Quadratmetern und das Hauptgebäude ist 16-stöckige und 66 Meter hoch.Das Design des Hotels integriert klassische dekorative Kunst und moderne Einrichtungen, mit einer einzigartigen künstlerischen Atmosphäre. Es gibt mehr als 200-Zimmer mit kompletten Funktionen, und der Butler-Service macht Sie warm;Es gibt elegante Restaurants im Hotel, mit berühmten Köchen verantwortlich für alle Arten von traditionellen Köstlichkeiten.Es gibt auch Konferenzräume mit verschiedenen Funktionen und Multimedia-Business-Einrichtungen. Es ist ein guter Ort für Sie, um in Geschäft, Freizeit und Tourismus engagieren.

Frühstückspreis: CNY48($7.4) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:30
Frühstücksart: Buffet, Set-Menü (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Zhongshan Hotel Nanjing is located in the bustling city center of Nanjing. It is located in the Xinjiekou and Confucius Temple business circle. It is located at the intersection of Zhujiang Road and Zhongshan Road. The hotel is near Nanjing University, Southeast University, Nanjing Normal University and other well-known universities, with a strong cultural heritage. The hotel is located next to the medical professions such as Drum Tower Hospital, Provincial People's Hospital, Brain Hospital, Children's Hospital and other medical circles.

Hotel is also a short walk from scenic spots such as Xuanwu Lake, Confucius Temple, Presidential Palace and Sun Yat-sen's Mausoleum. The surrounding area is also a concentration of major shopping places, is the head of the electronic street, the geographical location is extremely superior, allowing you to easily feel the charm of Nanjing's tourism.

Hotel is invested and constructed by Jiangsu Agricultural Reclamation Group, integrating accommodation, catering and entertainment. The hotel covers an area of 25,000 square meters and the main building is 16 stories high and 66 meters high. The hotel has a novel design, combining classical decorative arts and modern facilities. It has a unique artistic atmosphere. You can feel warm with more than 200 butler-style services in various functional rooms. The hotel has an elegant restaurant and is hosted by famous chefs. Manage all kinds of traditional delicious. There are also conference halls with different functions, all equipped with multimedia business facilities, which are good places for you to engage in business, leisure and tourism.